Der Trainer

Mag. Ludwig Hofer

Tel: 0650-5705070

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mag. Ludwig Hofer blickt auf über 16 Jahre Kampfkunsterfahrung zurück. Sportliche Höhepunkte waren unter anderem die Teilnahme an der Europameisterschaft 2006 in Belgien (Goldmedaille in der Technikvorführung Hosinsul) und die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Korea 2016 sowie Absolvierung der 3. Dan-Prüfung im Herbst 2018 in Wien!

Ludwig Hofer: „Bei uns lernst du qualitativ hochwertiges Hapkido und wirst außerdem noch richtig fit. Wichtig ist mir eine tolle Atmosphäre und ein einzigartiges Zusammengehörigkeitsgefühl. Wir sind eine Gruppe, die gemeinsam lacht und schwitzt!“

 

Weitere LINKS: 

Österr. Hapkido Fachverband

Vienna Hapkido Academy
Hapkido Wien – V.f.k.S.
Daehan Hapkido Wien
Hapkido Linz
Hapkido Salzburg
Hapkido Wels
Hapkido Mürzzuschlag